Über uns

Ihr kompetenter Partner aus Bad Salzungen

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1991 gegründet und seitdem produzieren wir in Bad Salzungen in eigener Fertigung Fenster und Türen sowohl aus Kunststoff als auch aus Aluminium; erst in einer kleinen Werkstatt in der Stadt, seit 1995 in einer modernen Halle im Gewerbegebiet „Ober der Brück“. Dort sind wir auf einer Fläche von mittlerweile über 1400 m² mit modernsten CNC-gesteuerten Maschinen ausgestattet. Dadurch sind wir in der Lage, hohe Qualität zu einem moderaten Preis anbieten zu können.

Wir beschäftigen z. Zt. 14 Mitarbeiter und haben uns in Thüringen zu einer der erfolgreichsten Firmen in der Fensterbaubranche entwickelt. Durch den Einsatz von eigenem Personal können wir auch kurze Lieferzeiten garantieren.

Wir fertigen, liefern und montieren Bauelemente aus den auf unserer Homepage in den einzelnen Rubriken näher dargestellten Kunststoff- und Aluminiumprofilsystemen.

Zu unserem Kundenkreis, der sich stetig erweitert, zählen nicht nur Privatpersonen und Händler, sondern auch diverse Baufirmen bzw. Architekten, aber auch öffentliche Träger. Wir fertigen auf Kundenwunsch einzelne Fenster- und/oder Türelemente für Sanierungen, bestücken Neubauten wie Ein-/Mehrfamilienhäuser oder aber auch Großbaustellen mit mehreren hundert Fensterelementen.

Zu unseren Liefer- und Montageleistungen zählen u.a.:

  • Montage von Fenster- und Türelementen aus Kunststoff und Aluminium,
  • Rollläden,
  • Raffstoreanlagen,
  • Innentüren und Wohnungseingangstüren,
  • Roll-, Sectional- sowie Schwingtore,
  • Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten.

Eine fachgerechte Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.



Ueber Uns